GTX 295 für unte 350€ !

Guck dir den Händler und den Lieferstatus noch mal genau an.
 
Es steht vorraussichtlicher Liefertermin 20.01.09 auf der Seite.
 
vielleicht nen Tipfehler, der Preis liegt ja 70-100€ unter der Konkurrenz. Wenn du bestellen willst dann würde ich per nachnahme machen, dann hast du bei eventuellen Problemen oder Fehlern in der Produktbeschreibung keine angst um dein geld.

Mir ist sie einfach zu Stromhungrig und zu laut. Wer mir eine schnelle Karte (deutlich schneller als meine 8800GTX) die auch noch annähernd genauso leise ist wie meine (Thermalright Hr-03+@Scythe Minebea@900rpm) einfach bescheid geben... Aber ich glaube bis auf WaKü wird man da nichts finden....
 
Hmm der preis ist heiß.
Kennt jemand den Shop?


mfg
 
1 Bewertung und Status nicht abrufbar ... und der soll den besten Preis haben ?!
Ich glaube der stellt den Preis solange rein wie die Karte nicht auf Lager ist um oben in der Liste zu stehen und dann schraubt er den Preis hoch.
Wenn jemand zu dem Preis bestellt dann wird ne Email verschickt indem einem ein Tippfehler gestanden und die Bestellung storniert wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell dir Karte jetzt mal :) Per Nachnahme

EDIT: Ist bestellt - Bestätigungs-Mail mit 357,53 € per Nachnahme ist auch gekommen ... bin ich ja gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt.
Ich hab ne Mail geschickt obs nen Tippfehler ist oder nicht.


mfg
 
@ Calvin-De-Luxe

Du kannst uns ja mal bescheid geben was in der Bestätigungs E-mail steht.

Was merkwürdig ist, die im Impressum angegebene Telefonnummer scheint nicht korrekt zu sein. Es kommt die Ansage "Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar".
 
Wird entweder die GTX 285 sein oder Tipp-/Datenbankfehler. Oder beabsichtigt wie Calvin-De-Luxe es beschrieben hat. Wobei über 100€ Unterschied dafür schon etwas übertrieben auffällig wäre.
 
Vielleicht reduziert Nvidia auch den Preis um AMD zu schlagen und der Shop is der erste:lol:


mfg
 
Angebracht wäre es, schließlich hält die X2 immernoch sehr gut mit der GTX 295 mit, gerade seit dem neusten Treiberupdate und mit viel AA und dass bei einem Bestpreis von 365€
 
wahrscheinlich nur tippfehler und es is die gtx285 gemeint
 
Naja die Angabe der 1,8Gb VRam stimmt zumindest.
Mann und ich wollt mir heut ne x2 bestellen:freak:


mfg
 
Also ich denke auch es ist auf jeden fall die richtige Karte - nur der Preis ist viel zu niedrig weil die das Teil eh nicht auf Lager haben.
Ich werde später eine Email bekommen indem die das rückgängi machen und den Preis dann korrigieren denke ich ...
 
Sooo, hab aus Spass an der Freud auch mal eine geordert :)

Entweder ich krieg ne Karte mit nem Top P/L Verhältnis, oder........nüx:D

in beiden Fällen OK

atari2k
 
Jop sehe ich genauso - mal sehen ob´s irgendwann klingelt und jemand fast 400€ von mir haben will :D so viel habe ich z.Z. nicht mal aufm GiroKonto :D
 
dito :-)

aber irgendwoher krieg ich das dann schon

atari2k
 
Zurück
Oben