Festplatte wurde nicht erkannt

Evo1984

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe mir eine neue Festplatte geholt (Western Digital 640 gb caviar blue).
Habe sie angeschlossen und wollte Windows installieren.
Plötzlich stürzte der PC ab. Danach wurde die Festplatte nicht mehr erkannt.
Ich habe dann meine alte Samsung 250gb Spinpoint aus dem alten Rechner angeschlossen und alles läuft....

Kann ich jetzt davon ausgehen das die Western Digital kaputt ist, obwohl sie noch neu ist ?

Liebe Grüße
Evo
 
Versuch doch dein Glück erstmal in einem anderen Rechner oder lad dir ein Programm von WD das deine Festplatte auf eventuelle Fehler überprüft.

Gruß Jeraa
 
Prüf mal ob sich die Platten in der Festplatte drehen.
 
Habe leider keinen anderen Rechner zur Verfügung.

Ich merke das die Platte vibriert und sich darin etwas dreht.
 
Bei mir im Bios kann man verschiedene Kanäle für die festplatten deaktiviern und aktiviern.
Vllt ist der grade deaktiviert bei dir. Würde zur sicherheit mal Bios resetten.
 
Zurück
Oben