Programme werden während der Benutzung minimiert..

Skatch

Captain
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3.406
Hi all,

ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem..
Wenn ich z.B. ein Spiel spiele wird es manchmal mitten während des spielens minimiert und ich lande auf dem Desktop..
Bei den meisten spielen kann ich dann einfach wieder rein, aber bei Fallout 3 z.B. geht das nicht, da bleibt das Bild dann schwarz was manchmal ein wenig ärgerlich ist wenn ich nicht gespeichert habe..

Es passiert allerdings bei jedem Spiel, Programm etc..
Aber eher unregelmässig..

Woran kann das liegen?!


MfG Skatch
 
Das kann an einer beliebigen anderen Software liegen, die sich in den Vordergrund drängt. Beliebter Kandidat hierfür ist der AntiVir-Updater. ;) Aber auch Messenger oÄ können theoretisch schuld sein.
 
Also AV ist es nicht weil wenn dieser sich in den Fordergrund schiebt sehe ich den Updater ja, das kam auch ein paar mal vor..
Das mit den Messengern werde ich mal austesten und diese beim spielen ausmachen.. :)
 
Zurück
Oben