PC hängt sich auf...?

Ziper

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
514
Hallo Leute,

seit einiger Zeit hängt sich mein PC merkwürdiger Weise auf. Naja, eigentlich ist es kein richtiges aufhängen, der läuft sonst problemlos. Aber ab und zu bleibt meine Maus hängen und wenn ich Musik höre "laggt & ruckelt" die Musik, also die Musik wird gespielt, geht aber nicht weiter. Also die hängt dann auf. Ich denke ihr wisst was ich meine, kennt eigentlich jeder.
Nun ist die Frage: Woran könnte das liegen? Hab TuneUp schon durchlaufen lassen, hat aber kein Ergebnis mitsich gebracht. Habe Windows Vista Home Premium 64 Bit, System siehe Signatur.

Hat da einer schon ähnliche Probleme gehabt und könnte mir da helfen?? :(

Habe per Boardsuche nichts nützliches gefunden.

Gruß
 
Hast du vielleicht irgendetwas an der Hardware verändert oder am PC rumgeschraubt?

Hast du mal deine Temperaturen überprüft?

Hast du dir eventuell Schadsoftware auf den Rechner geholt, check das mal mit "Highjack this".

Was kannst du noch so sagen, bei welchem Spiel passiert dieser Fehler, oder passiert das bei allen Spielen oder sogar einfach nur im laufenden Betrieb?
 
Zurück
Oben