GTX 285 2x dual-link DVI

IndianaX

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.972
Hi all,

Es steht zwar in der Beschreibung das sie 2x Dual-Link DVI Anschlüsse hat (+HDMI, so wie die GTX 295) aber nirgends steht ob man diese auch tatsächlich parallel im Dual-Link betreiben kann ... ?

Vorerst würde auch 1x Dual-Link und 1x Singel-Link reichen, aber wer weis schon was die Zukunft bringt.
 
Phh, das ist Treiber abhängig, die haben ja mit den aktuellen Treibern da wieder was dran geändert.

Ich würde warten bis die ersten der Grafikkarten ausgeliefert sind, dann müsste man es dir jemand sagen können
 
Hm, meine 7950GT kann das nicht, trots aktueller treiber.
Ich gehe davon aus das der Chip (meiner 7950GT) einfach keine 2x 7,4 Gbit/s am DVI schaft.
 
Inzwischen sollten ja schon ein paar Leute eine GTX 285 haben ... hat die nun auch schon wer zweimal im dual-link laufen? oder wenigstens 1x dual-link und 1x single-link?
 
Zurück
Oben