XP Treiber(auf vista notebook),was nu?

sucram92

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
435
Hi, weis nicht wohin ich das Thema schreiben soll.

Nun zu meinem Problem, ich brauche für die Schule einen Laptop, auf dem ich Siemens software installieren kann um SPS zu programmieren. Mein Lehrer sagte mir ich solle eine neue partition erstellen, und auf der dann xp professional installieren(bekomme ich über die schule für 15€), da sich siematic s7 ins system einfressen würde, und ich ein servicepack für vista sonst runterladen müsste. mein hauptproblem steht bei den treibern für das notebook unter xp, da asus für xp keine zum download hat! was nu? woher soll ich die treiber f´ür xp nehmen? notebook seht ihr ja in meiner signatur.
 
1. Nachträgliche installation von XP wird dazu führen, dass dein Vista nicht mehr startet - Reparaturinsallation notwendig.
2. Dein Laptop hat doch eine IDE HDD - welche Treiber meinst du ?
 
Also, mit treibern meinte ich egendlich Grafiktreiber und chipsatzt treiber, sowie sound treiber.

Festplatte ist eine SATA 500GB!
 
Zurück
Oben