9800GT-welcher Hersteller?

Boreal

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
8
Moin moin,
ich wollte mir eine 9800 GT für 100 Euro kaufen.
Nun stellt sich mir aber die Frage, welche Karte von den genannten Herstellern die Beste ist?
(z.B. in Bezug auf Lautstärke)

Zur Auswahl stehen:
- PCIe 512MB 9800GT Captiva
- PCIe 512MB 9800GT Colorful Heatpipe
- PCIe 512MB 9800GT Gainward BLISS
- PCIe 512MB 9800GT Leadtek WinFast
- PCIe 512MB 9800GT Palit/XpertVision
- PCIe 512MB 9800GT Sparkle

Kennt sich jemand mit den Karten aus und kann seine Erfahrungen posten? :)

Gruß, boreal
 
hm ich hätte dir XFX empfohlen weil der support 1 A ist von dennen und die performance einfach nur geil ist
zwar habe ich keine 9800GT sondern eine 9800GTX von XFX aber wie gesagt richtig geil! sie macht so mit wie ich es möchte und nicht so wie sie es möchte ^^

mfg.
CauCau23
 
Wenn es unbedingt eine 9800 GT sein muss, dann die von Gainward. Bliss steht meines Wissens nach für Performance on mass.
 
kann dir nur meine Erfahrungen zur Asus 9800gt Matrix schreiben,hab sie grad zu Testzwecken drinn,Idle ist sie lautlos,da passiv,unter last ein feines surren,leise aber doch unangenehm,so wie ein 120er lüfter bei 1300u/min,und ruft bei meiner Freundinn der drang zur Toilette,da sie sich biserl wie fliessend Wasser anhört :-D hehehe...meiner Meinung ist die 9800GT die Ideale,günstige Karte bis 19Zoll,aber meine Meinung ist eh nicht gefragt,hast ja die Matrix nicht in deinem Programm,gruss
 
also wenn es nicht um 20 euro ankommt würd ich genau wie der freak eine h4850 empfehlen
 
empfehle dir auch die gainward. von den obersten 2 herstellern lässtem al am besten die finger.
 
ich habe bisher nur gute erfahrungen mit leadtek gemacht, aber bei der auswahl würde ich die gainward bliss nehmen.
 
Zurück
Oben