von Vista zu XP

hühnerrambo

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
Ich habe mir ein anderes Betriebsprogramm (von Vista zu XP)auf gespielt,habe fast alle Treiber gefunden nur ein Fragezeichen steht noch vor SM-Bus Conntroller.Ich weiß nicht mehr wo ich den finden soll,weiß auch nicht was das bedeuten soll.Ich hoffe mir kann einer weiter helfen
 
Hi erstma im CB Forum

Kann es sein dass du ein komplett PC hast der mit Vista ausgeliefert wurde?
 
lade dir everest home herunter und poste dann, was für Hardware du im PC drin hast
 
Dann schau mal im Gerätemanager rein bei Details und such dir den PCI-String raus.
Dann guckst du hier:
http://www.pcidatabase.com/
 
Sieht so aus, als hättest Du die aktuellen Chipsatztreiber nicht aufgespielt? SM-Bus Controller wird wohl zum Nvidia nForce Chipsatz gehören. Zumindest auf meinem ASUS Board habe ich ebenfalls einen solchen, der erst nach Installation der entsprechenden nForce Treiber erkannt wurde.
 
Zurück
Oben