News Neues Bios für ECS Elitegroup K7S5A (Lan)

Das neue BIOS soll wohl in Bezug auf die fehlerhafte Speichererkennung helfen (CONFIGMG error).
Vielleicht sollte ECS mal die Qualitätssicherung verbessern!
 
Habe ziemliche probs das Bios zu instalieren.Vielleicht hat ja einer nen Tipp.
Also Startdiskette ist klar boote in dos auch klar zweite disk mit amif329 und dem entpackten biosfile rein exe starten dann läuft es (sis 735 etc dann kommt ERROR 2 File not found.Hat hier einer ne problemlösung? Board ist neu habe hier auch noch kein Biosup gemacht.
THX
 
Ich glaube Du mußt beim Aufrufen von amif329 gleich noch den Namen des neuen Biosfiles mit angeben, also z.B. A:\>amif329.exe 020112L.rom
Adios
 
THX King Penn hat gefunzt.finde das Amiflash nen bisschen umständlich.
Wollte noch kurz eine Bewertung abgeben alte Version war 011109lan.Jetzt die neueste Vers.Als Anhalz mal nen Q3A Bench vers 127.
Alte Vers 144fps
Neue Vers 150fps
Benchmarkvergleiche bringen nur was auf dem selben System alle einstellungen blieben gleich.

Hat also ein bissel was gebracht mehr kann ich aber nicht sagen da es vorher schon sehr stabil lief.
1600XP ,512MB MICRON CAS2 ,KYROII
Aktuellste Treiber
ENTENPOWER
THORWALD
 
Hi

Kann mir einer mal erklären wie das mit der Diskette geht und
wie das weiter geht !!

Danke
Eduard
 
Hi!
ich möchte wissen welcher Jumper das ist, den ich um stecken muss wenn ich das neue Bios installiere!? Und das mit der Diskette hab ich nicht verstanden! Wie sieht die Datei aus
und sind das Zwei Dateien die ich runterladen muss?
 
Zurück
Oben