• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder vom Xbox-Launch in Japan

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.890
Gestern war es soweit - japanische Spielekonsolen-Freaks durften ihre Xbox erstmals in den Händen halten. Das Launch-Event fand im Tokyoer Stadtviertel Shibuya statt, wo wie schon so oft bei vergangen Veröffentlichungen zahlreiche Fans vor dem Geschäft übernachtet hatten.

Zur News: Bilder vom Xbox-Launch in Japan
 
Habe was über den Verkaufstag der X-Box gefunden.
"Verschiedene Händler aus Osaka, Kanto, Kyushu und der Tokioter Innenstadt berichteten, dass sie nur 12-20% der Erstordermenge durchverkaufen konnten."

Das heisst ja, dass maximal 50.000 Einheiten der 250.000 an Händlern ausgelieferten X-Box´en verkauft wurde.

Also nicht alles glauben was MS sagt, momentan sind halt die Regalen sehr gut gefüllt und nicht alle schon beim Endverbraucher. :D
 
Jo..die fallen voll auf die fresse in japan denk ich :D..eine US-Konsole in Japan..LOL :D

weiss eigentlich jemand wann der preis fuer die xbox in europa sinkt? ist zwar nicht mal draussen aber naja die muessen dann ja schnell sinken wenn die was verkaufen wollen (hier in der CH wird ne xbox 2x so teuer wie ne PS2 sein...ehh)
 
Ich denke in ganz Europa wird die X-Box zu einem einheitlichen Preis angeboten.
 
Ich sag das ja nur weil ich nicht wiess wieviel die Ps2 in deutschland kostet..aber hier ist sie genau halb so teuer wie ne xbox..
 
...mir kribbelt's in der faust, wenn ich daran denke, um wieviel M$ die xbox hier künstlich verteuert..."der markt gibt's angeblich her..." GRRRRH!!!
 
Konsolen geben eh nur was im Prügelsektor und bei Autorennen her....für alles andere ist der PC die erste Wahl ! Also net kaufen, lieber in den Rechner investieren !
 
Zurück
Oben