News IDF: P4 Nachfolger Prescott mit Hyperthreading

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Eine kurze Vorschau auf die nächste Generation der Intel Prozessoren für Desktop-PCs gab Intel auf dem IDF. Im zweiten Quartal 2003 soll der Prozessor mit dem Namen Prescott erhältlich sein. Der Prozessor wartet mit ein paar Architektur-Erweiterungen auf, und wird auf dem NetBus-Core basieren.

Zur News: IDF: P4 Nachfolger Prescott mit Hyperthreading
 
Ja..der Hammer lässt sich für jeden möglichen gebrauch gebrauchen vom Server bis Notebook.

Ersheint in 0.13micro und hat anfangs 2GHz ergibt ein P4 3400 und sowas kann Intel noch nicht in Mengen herstellen.

Da sehe ich kein Problem
 
naja so toll funzt das hyperthreading bei den xeons auch wieder net ... bei nicht wenigen benchmarks bremst aktiviertes hyperthreading das system eher aus ... hoff mer mal das die das bei den neuen kernen verbessert ham
 
Zurück
Oben