"Benutzerkonten" wird nicht mehr angezeigt

>|Sh4d0w|<

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Hallo Leute,
ich habe soeben einiges an meinem Laptop gemacht..Aufeinmal kann ich in der Systemsteuerung => Benutzerkonten nicht mehr machen, weil sobald ich das Icon "Benutzerkonten" öffne, erscheint nur ein neues leeres Fenster mit dem ich nichts anfangen kann.
 

Anhänge

  • acc.JPG
    acc.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 360
versuch mal folgendes ; start --> ausführen ; control userpasswords2 [enter]
 
Was hast du gemacht ?

Aufgeschraubt ? Poliert ? Eier mit gesucht ??

Fragen über Fragen
 
Office 2007 installiert und Kaspersky Internet Security deinstalliert..Mit dem befehl "Control Userpassworts2" kann ich zawr das PW ändern etc. ich möchte aber wieder das alte funktionierende Fenster haben^^
 
Hast du noch den Systemwiederherstellungspunkt ?

Wenn ja Probier es mal damit
 
Hab noch einige Wiederherstellungspunkte, allerdings nützt keiner davon :(
 
Hmmmm, wie schaut es aus mit der f8 Funktion, letzte funktioniernde Konfiguration verwenden. Du hättest eventuell auch noch die möglichkeit über den abgesicherten Modus ein neues konto zu erstellen und bei Erfolg das alte zu löschen.

Oder folgendes Versuchen

gehe in Dokumente und Einstellungen und dort den Default User in Default User.old umbenennen
Dann das defekte UserKonto in Default User umbenennen
PC neu starten
defekten User neu anmelden (neues Benutzerkonto wird erstellt, alle Einstellungen des defekten Kontos werden übernommen)
PC neu starten
Default User löschen und den Default User.old wieder ind Default User umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
also in den abgesicherten Modus komme ich, allerdings wird dort das "Benutzerkonten-Fenster" wieder als leer angezeigt. Die andere Methode hat auch nicht geklapptklappt.
 
Zurück
Oben