News Erneut neue Detonator Treiber aufgetaucht

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Kaum sind die 29.11er Detonator von NVidia im Netz aufgetaucht, schon gibt es eine neue Version. Die Version 29.20 hat den Weg ins Netz gefunden. Diesmal für Windows 9x/ME und Windows 2000/XP. Diese Versionen haben zudem wieder eine Setup Routine.

Zur News: Erneut neue Detonator Treiber aufgetaucht
 
schon wieder ist ja fast stündlich und morgen ist dann vesion 30.11 verfügbar und das alles für was ? Wenn wenigstens noch was bringen würde aber nein !!!
 
Die neuen Win98-Treiber sind spitze, zwar nur paar 2stellige Punkte schneller als der 28.90er aber dafür ist jetzt endlich der Bug mit der WDM-Treiber Kompatibilität weg.

Mit dem 28.90er funzte das Video-In der Graka(per WDM-Capture-Treiber 1.11) nicht, jetzt mit dem 29.20er funzt es wieder einwandfrei :)
 
Lohnt oder lohnt nicht, dat is die Frage! Meine 28.32 werkeln noch immer schön fleißig seit einiger Zeit und bringen mir auch 5stellige Ergebnisse in 3D Mark. Aber wen kümmert 3D Mark wenn man mit flüßigen 300fps Durchschnitt (max. 400fps) Quake 3 zocken kann! Mohaa funzt auch, da ja auf der Q3 engine basierend, genauso und RTCW auch. Wat will man mehr!
 
genau "never stop a running system" bei mir läuft der 28.32 auch supa also lass ich ihn erstmal druff
 
Jungs ich glaub ihr muesst mal mit der ZEIT gehen wa ?
 
Zurück
Oben