XP installieren...

Coca

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
8
Hi erst mal...

bin neu hier und hab mal eine frage!
Und zwar hab mit gestern einen neuen Computer gekauft, aber ohne Betriebsystem und jetzt ist mein Problem ich würde gern mein XP von meinem alten Rechner da drauf installieren! Der alte Rechner ist eine Packard Bell rechner wo auf der XP CD auch Software von PB drauf ist!

Und ich würd jetzt gern wissen ob das irgendwie geht das ich die CD benutzen kann aber nur XP installieren kann ohne die zusatz Programme?!?

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

P.S. Hab jetzt von sowas nicht grad sau viel Ahnung...
 
Dann hast du bestimmt wie ich eine Recovery-CD und mit der kannst du problemlos auf einem anderen PC XP installieren!
 
Danke erst mal für die Antwort, aber mir gehts eigentlich darum das die ganzen Prgramme von Packard Bell nicht mit istalliert werden, sondern eben XP pur...
 
Kannst du das vor der Installation nicht wählen was du installieren möchtest und was nichts?
 
keine Ahnung hab ich bis jetzt noch nicht probiert da ich mich erst mal informieren wollte...
 
Ich habe ja auch eine HP-CD, doch da werden während der XP-Installation keinerlei HP-Programme mitinstalliert!
 
Wenn ich's heute noch schaffe start ich nachher mal einen versuch danke erst mal für die Hilfe
 
Also ich hab mir jetzt doch mal schnell die CD vorgenommen und ich vermut mal "leider" das es nicht geht! Da auf der CD steht das es nur eine Backup DVDRom is und nur mit Systemen von Packard Bell Funktioniert!

kann ich also bestimmt vergessen oder?
 
Steht auf meiner CD auch drauf und trotzdem geht es!

Versuche es einfach!
 
Zurück
Oben