Problem mit Windows XP

Robbie

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.371
Huhu, hab n kleines Problem. Bin leider auch grade nicht vor Ort, aber der PC der Mutter meiner Freundin (kurz Schwiegertiger) hat wohl grad n schatten. Ich hab mir die Problemsignatur mal schicken lassen. Is folgende:

c:\Dokume~1\NAME\Lokale~1\temp\WER6ffe.dir00\Mini020409-02.dmp
c:\Dokume~1\NAME\Lokale~1\temp\WER6ffe.dir00\sysdata.xml

Problemsignatur:

BCcode: 10000050 BCP1: B2426A8C BCP2: 00000000 BCP3 80523C02
BCP4: 0000000 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0 Product: 256_1

Weis wer was es sein könnte? Virus oder so wurde nicht gefunden. Vermute mal, dass die vilt. in nemm System-Ordner rumgespielt hat?

Wäre dankbar für jede Hilfe. Kenn mit mit den Code's leider ned aus.

Hilft am besten XP neu aufsetzen?
 
ein bischen wenig Angaben - das dmp file währe interessant.
 
Hmm, wie gesagt, bin leider grad selbst nicht vor Ort. Wenn ich da bin, wo bekomm ich den diese File her?
 
c:\Dokume~1\NAME\Lokale~1\temp\WER6ffe.dir00\Mini020409-02.dmp
 
Ah ok. Kann man die dann einfach mit m Word öffnen oder ist dafür n spezielles Programm von Nöten?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben