Neue Symbolleiste - Akkulaufzeit

Jonas123

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
209
Hi,
als erstes: Wenn ich hier falsch bin bitte verschieben!
Ich hab vor kurzem mal auf einem Laptop eine Symbolleiste und in der Taskleiste gesehen, wo die % des Akkus genau angezeigt waren. Das war so eine "Batterie" mit grün der noch "vorhandene" Prozentsatz eingetragen und dann noch als Zahl.
Weiß jemand wie das geht? Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden^^
Danke!
lg
Jonas
 
Bei WinXP:

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Bildschirmschoner -> Energieverwaltung -> Erweitert -> Symbol in der Taskleiste (haken setzten und übenehmen)


dann sollte das eigentlich angezeigt werden.
 
bei xp - rechtsklick auf dem Desktop - Eigenschaften - Bildschirmschoner - Energieverwaltung - unter Erweitert - Symbol in der Taskleiste anzeigen. :-)

naja - viele Wege führen nach Rom - war jemand schneller.
 
Hi, nein, das meine ich leider nicht!
ich stell jetzt mal ein bild ein, wie das aussehen soll!
CB.jpg

es soll also eine extra symbolleiste sein.
lg
jonas
 
hi,
danke für die antwort.
ich kann aber leider nichts finden :o
könntest du mir mit nem link behilflich sein??
danke!
lg
 
exakt das ist es ;)
vielen vielen dank!
lg
jonas
 
Zurück
Oben