Tool für Netzwerkwechsel

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Hallo, in meiner Arbeit habe ich hauptsächlich mit verschiedenen Netzwerken an einer position zu tun.

würde es da ein tool geben, wo ich sagen kann, dass alle aktive verbindungen über Lan dann gehen, bzw auf Wireless wechseln?

wäre dafür sehr verbunden.



in grüßen SlipKn0T
 
Nein, leute....das is nich das was ich brauche....



Sprich ich bin mit 2 Netzwerken verbunden und wenn ich beim ersten verbunden bin, dann gehen alle verbindungen darüber, sprich icq, u.s.w...


wenn ich nun das netzwerk deaktiviere, dann muss sich icq neu verbinden, ich bin mit lan und wlan am selben netz angeschlossen, wenn ich wo anders hingehe aktivier ich wlan 2min bevor ich mein lanstecker rausziehe....

gibts da nicht was, was die verbindung umlenkt? ich mein, nach draußen hab ich die selbe ip, da ändert sich nichts, eig dürfte doch rein gar nichts zu merken sein.
 
Zurück
Oben