News Neuer Integrated Treiber von ALi

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Auch von ALi gibt es mal wieder ein Update der Treiber für die Mainboard-Chipsätze und -Komponenten. Die neuen Integrated Treiber haben die Versionsnummer 1.09 erhalten und beinhalten einige Änderungen auch bei den AGP- und IDE-Treibern.

Zur News: Neuer Integrated Treiber von ALi
 
Leider gibts unter Windows XP immer noch Probleme mit dem AGP Treiber. Der läuft zwar stabil, aber unter WinXP laufen manche Games echt langsam. Alleine der Vergleich von 3D Mark 2001 unter Win98 und WinXP zeigt riesige Lücken auf. Deshalb habe ich zum zocken auch Win98 auf der Platte.
Naja, sonst ist Ali aber besser als Via, so find ich!
 
Over one Week..peak no crash at all
Nothing more to say...
Is it Windows 2000?
YES, sure
what Chipset?
Ali.
Get the Best......

Die Chipsätze sind halt heute schon fast veraltet...dafür stabil und 8INT Leitungen.
 
Von wegen stabil... Soll ich lachen?

Hatte selber nen Ali 1543 C (Sockel 7) Chipset. Der IDE Treiber löste bei win2000 immer nen bluescreen aus.

Auch der neue IDE Treiber löste wieder nen Bluescreen aus - aber nicht bei mir, sondern bei nem Kumpel.

Ali bzw. Acer Labs Inc. ist einfach der letzte scheiß, total langsam, Stabilität gleich null.

VIA macht es da besser, oder Nvidia. Ali nehmt euch ein Vorbild an denen.
 
Also ich habe das Soyo K7ADA mit Ali Magic Chipsatz für den Sockel A - läuft total stabil bei mir - aber die alten Sockel 7 Chipsätze sind echt mist, aber wer hat den auch noch einen Sockel 7 Prozi am laufen!?
 
Zurück
Oben