Geschwärzte Wöter sichtbar machen

Speedy1986

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.782
Wie bekomme ich es am besten hin geschwärzte Wörter (mit Edding o.ä.) sichtbar zu machen? Habe nur ein eingescanntes Dokument (als BMP Datei).

Kann mir da jmd. helfen? Vllt. sogar freundlicherweise für mich sichtbar machen? (Würde den Link dann per PM an denjenigen schicken)
 
darf ich das so verstehen, das du ein dokument hast, wo du mit schwarzen edding etwas durchgestrichen hast? wenn ja dann halt man das blatt fast eben in richtung fenster, bei tageslicht sieht man nämlich die schrift heller als das schwarz schimmern. aber das funzt auch net immer.
 
mei ich würd mich auf mein auge verlassen und das schriftstück vor eine helle lampe halten, dann sieht man normal was unterm schwarz steht.
 
Nein, ich bin nicht im Bestiz des Dokuments, sondern nur im besitzt eines Digitalen Scans des geschwärztem Dokuments!

Ich dachte nur das man es vllt. etwas sichtbarer hin bekommt durch veränderung der grauskala... wie sowas geht weiss ich leider nicht. :(
 
Zurück
Oben