News Opera bringt Internet auf kleine Bildschirme

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Handys und Smart-Phones haben einen Nachteil. Um Daten aus dem Internet darstellen zu können bedarf es entsprechend angepassten Diensten wie WAP und iMode. Der Grund dafür sind die kleinen Bildschirme, die die Anzeige von HTML-Webseiten nahezu unmöglich machen.

Zur News: Opera bringt Internet auf kleine Bildschirme
 
Aber der intregierte Browser vom PocketPC-Betriebssystems kann doch auch große Webseiten auf kleine Bildschirme zeigen.
Die Frage ist nur, ist Opera dabei auch schneller?
 
Crazy_Bon: net nur einfach "darstellen" - lies den artikel nochmal ;P
 
@Assimil8or:
Schon mal mit´nem PDA gesurft? Der intregierte Browser vom PocketPC-Betreibssystem kann auf einem Display von 240x320 auch keine I-Netseiten von 800x600 und mehr darstellen wenn es auch nicht verkleinern täte.
Meine Frage war, wird Opera auch dabei schneller ohne dass die Kompatibität flöten geht?
 
Zurück
Oben