News AMD will 2003 über 40 Millionen CPUs produzieren

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Die Kollegen von x-bit Labs haben Neuigkeiten über AMDs Produktions-Pläne für das Jahr 2003, die sich auf die 32-Bit und 64-Bit Prozessoren beziehen. Dabei geht es um die Produktionszahlen der einzelnen CPU-Typen für die nächsten Quartale.

Zur News: AMD will 2003 über 40 Millionen CPUs produzieren
 
Ich wage stark zu bezweifeln, dass AMD nächstes Jahr noch so viel an AXPs absetzen will, wer soll die denn kaufen ?
 
Du sagst es Blutschlumpf.

Sie können ja meinetwegen 40 Mio. produzieren, aber ob sie auch 40 Mio. absetzen... :D

mfg Tweaki4k
 
Hhm..... schon irgendwie komisch das Amd gleich nach dem Intel den "Zukunftsplan" preis gegeben hat, sie es Intel nachamen.
 
Der AtlonXP drängt immer mehr in den Retailermarkt von Komplett-PCs, und das erst bei den "popligen" 2200+.
Nicht zu vergessen (auch wenn nicht so stark vertreten) sind die Mobile-CPUs des XPs, gibt ja mittlerweile auch schon.
der Hammer fängt er mit kleinen Taktraten an (2GHz real?) und sind erst mal nicht für den Endkunden gedacht.
 
@Blutschlumpf
Wieso nicht? XP 2400+ oder XP 2600+ sind auch im 2003 immer noch Mid-End High-end ist dann ab 3000+/3GHz.

Also ich kann mir das sehr gut Vorstellen, auch heute werden ja noch XP 1700+ verkauft, obwohls schon lange XP 2100+ gibt.
 
Ich bin sehr zuversichtlich, dass AMD auch annährend soviele Cpus an den Mann bringt und wie hier schon jemand sagte, AMD Cpu finden immer mehr ihr zu Hause in Fertigrechner, wie der "Volks PC" den ich bei uns in der Umgebung in jedem Plus und Lidel Markt kaufen konnte, die sind alles ratze fatz übder den Ladentisch gegnagen, gleich am Mittag waren die PC wie ausgestorben. Fragt sich nur noch, wann auch Aldi auf AMD setzt und merkt, dass sie so auch ein Top PC mit allen Schiki MIki und Software Ausstattungen endlich mal wieder unter 1000€ verkaufen können.
Naja mir sollts gleich sein, es ist gut, dass es die Kunlurrenz Intel gibt!!!!
 
Der Athlon XP bekommt immer mehr Konkurrenz durch Intels Celeron. In diesem Marktsegment ist der XP nämlich angelangt, nachdem er mit dem Pentium 4 nicht mehr mithalten kann.
 
Der 2GHz P4-Celeron kann ja nicht einmal mit dem 1.3GHz P3-Celeron mithalten. ;)
Und der P3-Celeron nicht mit dem Duron, und der Duron nicht mit dem AthlonXP.
 
ich weiss nicht recht
42% mehr produktion verteilt auf 100% mehr produktionsschienen

... und wir haben rezession

leute ich sag's euch spielt's euch nicht bloed ...
 
die leute wollen ein funktionierendes geraet fuer wenig bares

derzeit wuerde meine kaufempfehlung bei systemen auch intel lauten ...
 
Habt ihr denn nich gelesen, dass der Athlon XP 2800+ nit dem nForce2 scneller is, als ein P4 mit 2,8 Ghz????
Zwar kommt der nForce2 erst anfang 2003 aber das reicht doch!!! Dann will ich mir nämlich auch nen neien Rechner kaufen und kann mir den dann direkt holen!! Und ich hab mit intel nur schlechte Erfahrungen gemacht! Mir sind in 1 Jahr 3(!!!!!!!!!) Intel CPU`s durchgegangen und das obwohl ich die nich ma oc hatte!!! Jetzt hab ich seit einem Jahr nen AMD und alles funzt besstens! Also Leute ich würd nie mehr nen Intel kaufen.


Mfg Euer KaeToo]\[

P.S.: Ich will kein Intel vs. AMD haben, sondern das sind einfach meine Erfahrungen mit Intel und AMD. :-)
 
Zurück
Oben