Probleme mit entpacken

5m0ky

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
179
Hi allerseits,

Ich hab mir was runter geladen mit 77x 100MB .rar parts, gut diese hab ich entpackt mit winrar. Nun hab ich .7z.001-077 , diese hab ich umgeschrieben in 001-077.7z
Doch mit 7zip und winrar kommt die fehlermeldung: Keine Archive gefunden.

was mach ich falsch?

Hab Vista Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet:
C&C, ich hab si mit 7zip enpackt steht ja
 
Ah sorry, das du's mit 7zip schon probiert hast, hab ich nicht gesehen. allerdings sollte es mit HJsplit auf jeden Fall klappen.
 
mit dem hjsplit hab ichs jez "Join" da kommt dan eine .7z datei raus die ein passwort verlang, doch es braucht eig. kein passwort... :)
 
wenn Du die Daten mit einer aktuellen 7z-Version und von der 7z-Oberfäche (nicht übers Explorer-Kontextmenü) zum entpacken gibst und dann nach einem Passwort gefragt wirst,

dann sind Deine Informationen - dass die Dateien kein Passwort benötigen - leider falsch!


Wenn Du auf der Quellseite keine Informationen über das Passwort bekommst und das Passwort, nicht zufällig - über einen Bezug zu der Seite oder dem Anbieter - ausfindig machen kannst, wird Dir nichts anderes über bleiben, als die Dateien zu löschen.*

Blattwerk


* Alternativ kannst Du die Daten noch auf der Platte lassen und grün, blau und schwarz ärgern, fluchen wie ein ...
 
Ich weiß nicht, ob es das auch für .7z Dateien gibt, allerdings gibt es einen "Password Cracker" für .rar und .zip Dateien. Vllt funktioniert der auch mit .7z :)
 
Zurück
Oben