News eMule 0.22b mit integriertem IRC-Client

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.890
Das Entwicklerteam des immer mehr eDonkey ablösenden FileSharing-Clients eMule haben Version 0.22b freigegeben. Dabei wurde unter anderem ein IRC-Client hinzugefügt und der Notification-Mod integriert, welcher den Anwender auf diverse Ereignisse, wie z.B. wenn ein Download beendet ist, aufmerksam machen soll.

Zur News: eMule 0.22b mit integriertem IRC-Client
 
Das program ist einfach nur geil.
Ich finde so muss das sein nur mit den waten bis die datein anspringen und er entlich ziht solte man mal was endern.

euer Chirone
 
Schon mal was von Warteschlange gehört?
Ist das, wo man sich hinten anstellt, wenn man was haben will.

Vielleicht sollte sein nächster Download mal ein Duden sein.
 
verlier ich alle meine schon begonnen files(noch net beendet) wenn ich emule die neuse version über meine alte ziehe?
 
@ The-Saint

nein, du kannst begonnene eDonkey oder EMule Downloads weiterführen
 
man kann auch beliebig zwishen den versionen/programmen hin und her springen
 
jo, kann man, nur irgendwie ist eMule saulahm bei mir, kommt sehr selten über 10k/s raus... bei 10DLs... hab so den eindruck, dass 0.19c noch am besten läuft...

aber ansonsten wirklich gut, auch die statistik in späteren versionen

aber was solls, immerhin kann ich nebenher noch surfen, nicht wie mit ed2k und ed2k hat nichtmal mit maxiumum gesagt...

cu JojoMC
 
Was ich an eMule komisch finde sind die Versionsnummern...
Wieso gibt's da immer a,b(,c)-versionen, wenn sowieso immer neue features eingeführt werden. Hat da einer den Durchblick? =)

mfG Assimil8or
 
@Assimil8or
warum ist die Banane krum???

... weil niemand in den Urwald zog, und die Banane gerade bog.

Warum heisst WinXP WinXP und nicht Win2002?
 
Irgendwie ist das komisch mit den ganzen eMule Versionen!
Hatte erst die 0.19b und die lief ca. 1 woche ganz gut und dann sanken die Downloadwerte in den Keller! Ausserdem wurde fast keine Quellen mehr gefunden! Also installiere ich diese Version hier und connecte wieder auf dem selben Server! Und oh Wunder..er findet bis zu 10 mal mehr Quellen und beginnt sofort mit vollem DSL Speed zu saugen! Irgendwas stimmt da ja nicht oder! Des kann doch ned so extrem an der Version liegen! Was sagt ihr dazu?
 
@Moosman
Wenn man sich Versionszahlen mal anschaut fällt auf, das eMule noch nicht so wahnsinnig alt ist.
Dementsprechend können auch schon die Unterschiede zwischen Versionen wo sich nur der letzte Buchstabe geändert riesig ausfallen.

Ich hatte auch lange Zeit Probleme auf Geschwindigkeit zu kommen. 20kb/s waren eher die Ausnahme...
Kaum habe ich von 0.20b auf 0.22a geupdated (0.21 habe ich verpennt) schon erreiche ich Geschwindigkeiten bis 110kb/s !!
(bis 160kb/s kann ich maximal)

Ein ständiges Updaten könnte sich also lohnen...

mfg Tweaki4k
 
@Moosman

das liegt daran das die Serverversionen von eDonkey P62/P64 (Lugdunum) die emule-Clients erkennen kann und diese vom Download aussperrt.
Angeblich soll ab der 22er Version von emule diese nicht mehr als solche erkennbar sein. Dadurch galoppiert der Muli auch wieder richtig. :)
 
was nützt einem ein noch so doller Client, wenn man nicht weis,
welche Server man nehmen sollte. Auf keiner offiziellen Seite wird
man fündig, was server-listen angeht.
Weder Freeware, noch Warez oder irdendwelche Listen.

Rodger
 
Seit emule selbständig die Server einträgt und andere nicht mehr erreichbare rausschmeisst braucht man eingentlich keine Serverliste mehr. Nur wer es zum ersten mal macht und wer lange nicht im I-Net war könnte eine brauchen, ansonsten völlig unnötig.
 
hey ,,,,Bombwurzel,,,, kanste nicht mal deine fresse halten.
Du Nervst mit deiner scheisse quatscherei.
ist dir mal aufgefalen das man hier seine meinung abgeben soll zu den programm.

also spiel lieber an deine nüsse rum und hals maul.
 
Zurück
Oben