Asus Rampage 2 Extreme

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Habs auf der CD gesucht! im menü nicht gefunden nur als ich über den arbeitsplatz rein bin und alle daten gesehen hab welche auf der CD sind da wars drin! allerdings konnte ich es net Installieren! weiß aber auch net warum kam irgendeine fehler meldung!
Was ist eig der Unterschied zwischen:
3D Mark 06 Vantge oder wie das heißt und dem normalen 3D Mark?

Hat sich schon erledigt! dieses Vantage ist nur für Vista! welches ich nicht benutz!
Hat mir dafür auch einer einen CD key? oder zählt das als crack bzw ist das illegal?!?!?!?
will nähmlich keine abmahnung ausm forum bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vantage ist neurer als 3dmark06 aber nicht schlechter...!

versuche mal von CB Dowanload dir 3Dmark 06 zu ziehen und benutz dein Key dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben