"Energie sparen" modus

Fretful

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
119
Mein PC hat windows vista mit sp 1 drauf hab heute statt auf herunterfahren auf "Energie Sparen" gedrückt. Seit dem ist der monitor jedoch immer schwarz! auch maus und tastatur reagieren auf keine eingaben bzw. bekommen nicht einmal strom ! Hab den PC ausgesteckt beim netzteil und versucht neu zu starten -> selbes ergebnis!
Was kann ich da noch tun?
 
Starten der PC jetzt gar nicht mehr ?
 
also ich hab ihn ca. 20x neu gestartet immer das selbe ergebnis --> bildschirm schwarz, maus und tastatur bekommen keinen strom der pc läuft jedoch! (man hört die ventilatoren laufen)

also ins windows bin ich seither nicht mehr gekommen - da bildschirm immer schwarz war!
 
Wenn das "immer das selbe ergebnis --> bildschirm schwarz" auch für das Bios gilt, dann solltest du wie von Alex bereits vorgeschlagen ein Bios Reset durchführen.
 
du solltest im bios S3 statt S1 einstellen, dann geht der energie sparen auch richtig.
 
okay, hab n bios reset gemacht und violla - der pc startet wieder ganz normal ! thx!

okay ich werds umstellen im bios.
 
Zurück
Oben