ceBIT 2009-Sammelthread

Ziper

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
514
Da nächste Woche ja die ceBIT losgeht, eröffne ich hier mal eine Art "Sammelthread" für Verabredungen, Erfahrungsberichten usw.

Also: Was sind eure Highlights? Wann geht ihr hin? Was interessiert euch besonders?

Meine Wenigkeit würde gerne wissen, ob man auf der ceBIT selbstmitgebrachtes von zu Hause essen kann und ob´s da schöne Gewinnspiele gibt. :D

gruß

PS: Eine schöne Liste findet ihr übrigens hier:

http://hardware-infos.com/news.php?news=2758

EDIT: Geht keiner hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbstmitgebrachtes Essen kann man dort problemlos essen, außer du hast natürlich Lust, dir n Fischbrötchen für ca 4€ zu kaufen :D.
Gewinnspiele gibts natürlich wie immer, von dem neuesten Sony Ericsson Handy, über diverse TFT-s bis hin zu dem neuen i7 von Intel ;)
Aber in Sachen Merchandising wird es da um einiges schwerer, außer Tüten, Bonbons und Kulis wird es schwierig was abzusahnen ^^

Mich interresiert genau der hier :D :
https://www.computerbase.de/2009-03/microsoft-bringt-surface-zur-cebit-nach-europa/
 
Stimmt, die tollen T-Shirts hät ich fast vergessen...
Da steht dann von der Firma dick & fett das Logo drauf und noch schön Werbung und CeBit2009...
Aber da muss man schon an die richtigen Leute kommen und an die richtigen Stände^^
allerdings kann ich zu der Qualität der T-Shirts keine Aussage machen :D
 
Zurück
Oben