MS Virtual PC 2007 für Vista x64 Home geeignet?

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

der Titel sagt es eigentlich schon. Läuft MS Virtual PC 2007 unter Vista x64 Home?
 
kann ich bestätigen
 
an sich ja .. aber wenn es um Virtualisierung geht würde ich von Virtual PC abraten ... kann nämlich NUR Microsoft OS virtualisieren ... schau dir lieber mal VirtualBox oder VMWare an ... die können mehr in dieser Hinsicht ...
 
VirtualBox loopt Windows 2000 Installationen - kommt zu keinem Ende. Drag and drop zwischen den Fenstern (Host - Client) haut leider auch nicht hin - das finde ich an Virtual PC sehr geil!

VMWare ist keine Freeware und ich steige durch die zig Versionen nicht durch.
 
Also würde sich ein Ubuntu ebenfalls installieren lassen?!
 
sollte funktionieren...
 
Zurück
Oben