RAM Verwaltung lohnt sich mit Vista/XP 64Bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JORUS

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
193
HI,

1.)
ich wollte wissen ob WinXP 64bit, die vollen 4GB RAM nutzen kann und nicht auf die 3,5GB von XP 32bit limitiert ist.

2.)Oder wäre ein Wechsel auf Win Vista (64bit) sinnvoller um die 64Bit Technologie besser zu nutzen (Habe: 64bit prozzi / AMD X2 6400) ?
Was ist mit dem Leistungsverlust durch das Betriebssystem Win Vista an sich? Lohnt es sich umzusteigen? Jemand signifikanten Unterschied vermerkt (positiv/negativ) ?


3.)Mein Corsair Ram XMS2 ist anscheinend auch eher für 64Bit ausgerichtet!(?)

Was würdet ihr mir empfehlen?
Habe im moment XP 32 Bit und X2-6400+BE ; 4 GB RAM; Diret X 10.0 GRAKA
 
Halt noch ein bischen durch und steig bei Windows7 auf 64bit um.
 
genau...ich würde auf win 7 warten auch wenns noch n bisl dauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben