News Neuer Intel Treiber mit Springdale und Canterwood-Support

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Intel selbst hat den Springdale und Canterwood-Chipsatz mit Support für einen Frontside-Bus von 800 MHz beim Intel Developer Forum 2003 offiziell angekündigt, der offizielle Startschuss für die neuen Produkte wird allerdings erst in ein paar Wochen fallen. Treiber sind allerdings schon jetzt verfügbar.

Zur News: Neuer Intel Treiber mit Springdale und Canterwood-Support
 
Kaum ist Frühling gibts auch schon wieder mal neue Treiber *freu*
 
Die sollen endlich die Mobo's rausbringen ;)
Hat eigentlich schon jemand genaue Termine oder Preise für den Canterwood ,denn wenn der im April kommen soll müssten lagsam mal Ankündigungen kommen ....

Go! -intel- GO!
 
soweit ich weiss, kommt der canterwood auch erst gegen ende mai! und der preis (z.b. asus) wird bei ca. 270 Euro liegen - für die pro variante.
 
Ich habe irgendwo 14.April für den Canterwood und 20.Mai für den Springdale gelesen.
 
huch mein chipsatz wird nicht mehr unterstützt? :) muss ich mir doch ein neuen computer kaufen
 
Zurück
Oben