Problem mit Vista Windwos Defender

dahLooser

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
220
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Windows Defender (Windows Vista) beim neustarten nicht mit startet anstatt dessen kommt eine Fehler meldung das der Dienst abgebrochen wurde bzw nicht ausgeführt wird und ich diesen Fehler mit einem Neustart beheben kann.

Aber das Fenster kommt nach jedem Neustart erneut.


Auch wenn ich versuche den Manuell einzuschalten wird der nicht mit im Sicherheitscenter aufgeführt.


Kann ich mir den Windows Defender irgendwo erneut runterladen oder gibt es eine andere möglichkeit den Fehler zu beheben ?




Mit freundlichen Grüßen

Looser
 
Zuletzt bearbeitet:
thx, werd ich mal ausprobieren.

Ich hab eigentlich McAfee noch installiert. Nur der fehler nervt halt tierisch wenn man den Lappi startet.
 
Zurück
Oben