News Umgelabelte Athlon XP Prozessoren aufgetaucht

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
In Asien, Rußland und Ost-Europa sind laut AMD umgelabelte AMD Athlon XP Prozessoren aufgetaucht. Es handelt sich dabei um CPUs, die per Manipulation an den L-Brücken mit einem höheren Takt arbeiten als von AMD vorgesehen.

Zur News: Umgelabelte Athlon XP Prozessoren aufgetaucht
 
Könnte Ihr kleinen Kinder das mit dem "Erster!!!" lassen. Ich glaube, dass Ihr nicht mehr ganz .....
 
wow "kind" diese humorvoll einlage sucht seines gleichen *FG*
 
Kann man solche CPU's auch zu nem gutem Preis kaufen ? ;)
 
lol^^die cpu´s kannst im müll sschmeissen ej !!!!
ich hol mir keinen erst mal weil ich nen barton habe ;-) 2500+ das reicht da brauch ich nicht übertakten---
 
@pams
coller?

@nighty
uuhhh :)

@thema
gibts das jetz erst? das hab ich mir scho vor nem jahr gedacht dass das gehen würde :p

ciao
g0dy
 
@ Pams (8): Anscheinend

@ g0dy (9): Hey. Die sind warscheinlich auch so wie du auf die Idee gekommen. Vielleicht suchen die ja noch Leute ;) Oder arbeitest du da vielleicht eh schon mit? Und falls du nicht willst kannst du ja als Spion arbeiten und sie dann ausliefern *lol*
 
Zurück
Oben