News Neue Omegacorner Treiber für ATi Karten verfügbar

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Fast pünktlich nach dem Erscheinen der neuesten ATi Catalyst Treiber der Version 3.4 sind auch die modifizierten Treiber aus dem Hause Omegacorner zum Download freigegeben worden. In der neuesten Version wurden folgende Chipsätze hinzugefügt: Radeon 9200, Radeon 9200 Pro, Radeon 9800 und Radeon 9800 Pro.

Zur News: Neue Omegacorner Treiber für ATi Karten verfügbar
 
hehe ;) ERSTER
Naja ich warte lieber auf 3.5 hoffentlich läuft CS damit wieder......sonst muss ich mich mit 3.1 begnügen :((((
Cu@all
 
*first* ich hab mal mit dem Omegatreiber davor rumgespielt, aber der wollte irgendwie nicht so richtig. Ich bleib erst mal bei dem von Ati, der läuft grad so schön :)
 
Hab den neuen direkt installiert.
>bei Standartbenchmarks und AA/AF teilweise erheblich(UT2003) schneller
Qualität wie gehabt sehr gut
 
hab den ouch installiert......also der ist definitiv stabiler als der orig. Driver+nen fette Bench/Overclocking-Tools.........einfach geil die Treiber.
cu
 
mist gerade alles schön mit den neuen orig treibern fertig gemacht und jetzt das...
 
habse auch schon druff, laufen Eins a - keine Probleme mit R9700 Vivo.
 
Weiss jemand wann der Omegatreiber 44.03 für Nvidia Karten kommt? Also vom Detonator FX??
 
Was eine Radeon 92000!?!?! Man, wusste garnicht das ATI schon soweit ist ;-)
 
@Anthrax
Würde mich auch mal interessieren was eine R9200/pro ist.
Ansonsten läuft der Omega bei mir Stabil.
 
Jeder kann sich mal verschreiben! @Anthrax
Es sollte sicher Radeon 9200/9200 Pro heißen.
 
Hört sich ja garnicht mal so schlecht an. werd den gleich mal testen. dann kann ich ja powerstrip deinstallieren.
 
Zurück
Oben