Windows Media Player 11 hat grosse Probleme bei AVI-Files!

kellerma

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.363
Guten Abend zusammen

Ich habe das Problem, dass beim Abspielen von AVI-Videodateien der Windows Media Player 11 unter Windows XP nur ein grosses Rauschen oder nur der Ton zu hören ist.

Dies ist aber nicht bei allen der Fall. ;)

Ich habe auch mit dem Programm VideoInspector die AVI-Dateien untersucht und den nötigen Codec heruntergeladen und installiert, aber das hat Nichts gebracht! :grr:

Ich habe auch diverse Codecs und Codec Packs wie Xvid Codec v1.2.1, X Codec Pack v2, ffdshow, AC3Filter heruntergeladen und installiert, aber auch das hat Nichts gebracht!! :grr:

:watt: :watt:

Gibt es einen Unterschied zwischen einer Datei "xvid.avi" und ".avi"?

Soll ich alle Codecs und Codec Packs (inkl. DivX) sowie den Windows Media Player 11 wieder deinstallieren und reinstallieren?

Gruss

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau den ganzen Müll runter. Hast Glück das Dein System bei dem ganzen Codeczeugs nicht kolabiert ist.
Vergiß einfach den WMP.
Nutze VLC, der bringt alles mit, oder andere wie Mediaplayer classik.
 
Zurück
Oben