News Downloads der Woche im Überblick

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Heute präsentieren wir einmal die Downloads der aktuellen Woche im kompletten Überblick. So wird der eine oder andere sicher noch einen lohnenswerten Treiber oder ein raffiniertes Tool finden, was er noch nicht ausprobiert hat.

Zur News: Downloads der Woche im Überblick
 
Für alle die es noch nicht wissen, die Ref.-Files von Ad-aware 6 kann man sich auch direkt über das Programm downloaden und aktuallisieren. Einfach auf Webupdate klicken und die neueste Version wird heruntergeladen (falls verfügbar).
 
ist bei fast allen programmen so virenscan oder Aida wie auch die anderen zum teil.
 
son Mist ! da start ich seit einem Jahr erstmals wieder son Anti Virus Dingens und das blöde Teil findet natürlich garnix. ICH WLL MEINEN ERSTEN VIRUS =( Oder soll ich als Jungfrau sterben?!
Jedenfall ist diese Downloadecke ne gute Idee. Hatte ne Zeitlang überlegt Norton Anti Virus zu kaufen. Aber der Link zu einem kostenlosen Program ist natürlich besser.
 
gehe einfach ins IRC, veröffentliche dort deine ip und starte nochmal einen aufruf ! bin mir ziemlich sicher das deine jungfräulichkeit nur noch von kurzer dauer bleibt ;)
 
@5

Gott bist du dumm. IP -> Virus??? *LOL*

@4

Lad dir doch mal bei kazaa ACDSee runter... dort irgendein ~1,5 MB file aussuchen und schon haste nen Virus/Trojaner aufm Rechner :)
 
@5
Es gibt so viele Progs wo deine IP veröffentlicht wird (z.B. alle chat- und Sprachprogramme), aber habe ich dadurch einen Virus bekommen ? - NEIN!
Soein gelaber ...
 
wie schön, dass man sooooo schwer an den omega detonator treiber rankommt. _alle_ links die ich auf verschiedenen seiten probiert habe, gingen ins nirvana. bei google nahezu alles abgeklappert, aber es lässt sich einfach kein mirror finden, der auch online is =(
 
Also ich konnte ihn "ohne" Probleme über den Link auf CB saugen. Allerdings nur mit max. 16 kb/s :(.
Naja, installieren konnte ich ihn zwar, aber es fehlt dann immer eine *.dll Datei. Wenn ich diese Meldung ignoriere, gibt's während des nächsten Boots, ein BSoD :(
 
Der Omega-Treiber für Win2k/XP scheint zurückgezogen worden sein, vielleicht genau wegen der beschriebenen Probleme. Der Link direkt von Omegacorner ist tot. Auf einer offiziellen Mirrorliste findet man das hier: http://www.geeknewz.dk/comments.php?id=3004&catid=22
Wer dänisch kann, kann es ja mal übersetzen ;)

Habe deshalb erst mal wieder die Vorgängerversion auf Basis des 43.45 Detonators bei Win2k/XP verlinkt.
 
thx, kann ihn nun wenigsten saugen, wenn auch nur mit 5kb/s, aber immerhin. jedoch bekomme ich bei ca der hälfe der links einen timeout =(
wie ich das doch hasse ...
 
Also, bei mir funktioniert der Link und der Treiber ebenfalls :)
Habe jetzt nur die auf die schnelle gefunden.
 
Benutzt du einen DL-Manager? Ich habe ihn mit Leechget "geleecht". Ich habe den ersten genommen und hatte ca. 70 KB/s.
 
nee, hab einfach den standard mozilla dlmanager benutzt. aber habe den treiber jetzt auch, geht nur nicht allzu schnell der download. weiss der teufel woran das lag. iss aber auch nich schlimm, hab ne flatrate. nur find ichs unfair, wenns nur bei mir so langsam iss =)
 
Aha! Wenn du den Mozilla auch nutzt, weißt du vielleicht zufälllig, ob man auch resumen kann?
 
Ist nämlich so, das ich zwar Resumen kann wenn das Fenster geöffnet ist, aber wenn ich es schließe und es dabei auf Pause ist, funktioniert es nicht mehr. Aber egal, geht ja hier nicht um den guten alten Mozilla :lol:
 
Um genau zu seien benutze ich momentan diese Nightly:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; en-US; rv:1.5a) Gecko/20030607
 
Zurück
Oben