News nVidia zur Auslieferung des Crush K8 bereit?

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Langsam geht es für AMD in die heiße Phase, denn der Termin für die Veröffentlichung des Athlon 64 rückt immer näher. Jedoch kann man keinen Prozessor ohne passenden Chipsatz verwenden - nVidia will diesen pünktlich zum Produktstart liefern. Doch wird dies funktionieren?

Zur News: nVidia zur Auslieferung des Crush K8 bereit?
 
is doch auch gut so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat man sich gerade nen barton mit nem nforce2 ultra 400
und schon gibt es wieder was neues

naja egal, barton und nforce2 rreicht dicke
 
man, warum können die pci-x net schon von anfang an ausliefern? ist doch nur positiv!
 
@Throx

Es wird noch nicht einmal AGP8x vol ausgerizt. Was willst du dann mit pciX???
 
nun ja agp is ja nicht mal so schlimm pci sollte jetzt endlich mal ueberarbeitet werden vor allem die verbindung zur southbridge...
 
Bessere Stromversorgung und bessere Aufrüstmöglichkeit für spätere Grakas vielleicht ? :D
 
@DarkStorm: ganz easy..... was glaubste was der nachteil an PCI momentan ist? die bandbreite! agp ist ja deswegen für die grafikkarten gekommen, aber wenn du RAID-0 und Gigabit LAN hättest, würden die aktuellen Geschwindigkeiten des PCI-Busses nicht ausreichen, deswegen wird auch PCI-X kommen, was AGP halt only4graphic war / ist, wird durch PCI-X zwar abgelöst, heisst aber net das es für die graphikkarte alleine ist
 
@ throx
du meinst wohl pci-express
pci-x ist noch parallel, halt nur 64bit und 133-533mhz
wird aber nur imserver und workstationbereich genutzt
 
Zurück
Oben