HTML Hintergrundbild einer Leiste geht durch float weg

raven16

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
580
Hi,

Ich hab mir ein Submenü gebastelt mit 2 divs (Welcome und News)
Diese sind auf einer Leiste und müssen nebeneinander stehen.
Hab versucht durch float:left; Welcome und News nebeneinander zu packen.

Wenn ich auf Welcome oder News klicke in der Leiste, dann öffnet sich per javascript eine weitere div mit dem Inhalt von Welcome oder News unter der Submenü leiste.

Klappt alles wunderbar, nur leider ist noch das Problem, dass nun die Hintergrundgrafik der Leiste durch das float von Welcome und News verdeckt wird (verschwindet), wenn ich auf Welcome oder News klicke...

Kann man den Fehler so noch beheben?
Oder gibt es eine Andere möglichkeit, Welcome oder News als einzelne Tags in Reihe auf der Leiste zu setzen ohne float?

mfg
 
Programmierer sollen ja über recht viel Fantasie verfügen, aber so ganz ohne jeden Code...
 
Was soll ich da denn für Code reinpacken? xD

Habs aber selbst herausgefunden...

Hab unter dem Menü ne weitere div angelegt mit style="clear:both;" und damit wurde der Fehler behoben ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben