gainward 9600gt golden sample 512mb

B

bhg1991

Gast
hallo
ist die o.g. grafikkarte gut zum spielen? wie gta4? ich hab ne 9600gt von pny und nen e2200 und es läuft flüssig, aber die karte sollnicht nur ein halbers jahr im pc bleiben
 
hä? willst du 9600gt gegen 9600gt tauschen oder wie? die graka ist genauso gut / schlecht wie deine jetztige auch.
 
nein ich hab 2 pc´s zum zocken ich hab ne 1900xt die ich in den ruhestand schicken will
 
versteh ich trotzdem nicht, du kennst doch die leistung der 9600gt. bau sie halt testweise in den anderen rechner ein.
 
ich will aber den unterschied der 2 Karten mit dem gleichen pc wissen. also praktisch nen test von cb oder so was in der richtung
 
mehr als 5% mehr leistung würde ich mal nicht erwarten...ist ja die gleiche Karte nur ein bischen oc. Kauf dir lieber direkt was vernünftiges wenn du die nicht in einem halben Jahr ersetzen willst.
 
Zurück
Oben