Boot Problem (3 Betriebssysteme)

weiß keinen

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe gerade mein Windows Vista neu aufgesetzt und habe noch zwei andere Betriessysteme (SERVER 08, XP Prof.). Jedes BS ist auf einer Partition installiert.
Normalerweise überschreitet Vista den Master Boot Record nicht. Ich Glaube es liegt an True Crypt mit dem ich meinen PC verschlüsselt habe so dass ich gleich nachdem ich den PC starte ich ein Passwot eingeben musste.

Wie kann ich einstellen das ich die 3 Betriebssysteme wieder nach dem PC start auswählen kann?

Ich mache es anders ich setzte meine 3 Betriebssystem wieder alle neu auf, da ich gerade gemert habe das meine eine Partition formartiert ist.
Der Beitrag kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
starte von der vista DVD und gehe in die reperaturoptionen. dort startest du die eingabeaufforderung (cmd.exe)

hier gibst du folgendes ein.

bootrec /rebuildbcd

hiermit liest er alle vorhandenen systeme aus und fügt sie in den bootmanager.

http://support.microsoft.com/kb/927392/de
 
Zurück
Oben