Sli mal anders?!

Lee123

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
34
Hi Leute!

Ich hab gelesen das man, wenn man sli nicht im sli modus betreibt, bis zu 4 monitore anschliesen kann?!

Jetzt hab ich mir überlegt eine 280 gtx einzubaun und dazu eine 7600gt oder hald eine kleien GF die einfach nur für den dritten oder vierten monitor da ist.

Geht das? wäre ja dann im prinziep hybrid sli?! würd ja gern eine 285 oder 275 nehmen aber die supporten ja kein hybrid sli =/

Mfg
 
mir sind meine 2 auch zu wenig :)
muss immer noch der lapi nebenbei laufen
 
@lee Ich weiß ja nicht wie groß deine TFT's sind aber sonst würde ich mir einfach größere kaufen. Wäre gut, wenn du mal schreiben würdest wofür du genau das alles brauchst! z.b. gamen, fotobearbeitung usw. vllt. kann man dir dann auch konstruktive Ratschläge geben.!!!

@cob 2 sin ja okay aber gleich 4???
 
@ freakzz 2 x 24" derzeit und noch größer will ich nicht gehn da wär ein dritter 24" oder einfach mein 19" der hier vergammelt schon besser.
7600gt war jetzt auch eher ein Beispiel, einfach eine billige Zweitkarte mit hybrid SLI, aber thx für den Hinweis.
3 Bildschirme würden mir schon reichen, für 4 müsste ich mir schon ne Wandhalterung hohlen =/
 
Beide Karten reinstecken, kein Sli aktivieren, fertig^^
 
@ Farmer: Klasse :D Wie schaut das dann aus? Ich verwende nämlich den Screen vormir als Hauptscreen und den zweiten als erweiterten. Kann ich den dritten dann auch als erweiterten dazu nehmen? Oder werden alle 3 zu einem Desktop vereint?(sehr ungünstig =/)
 
Nee, da kannst diesen auch als Desktoperweiterung verwenden.
 
Nice! Thx für die schnelle und präzise hilfe! :D

3x 24 zoll ich komme >.<

Kannst mir maybe ne sehr günstige karte die hybrid sli unterstütz sagen?
 
Warum soll es denn unbedingt eine Karte mit Hybrid SLI sein?
Brauchst du in deiner angestrebten Konfig doch eh nicht, bzw. kannst du gar nicht nutzen, weil du an beide Karten Monitore anschließen möchtest.
Einfach zwei Karten reinstecken (nur aus Treibergründen sollte man welche vom selben Hersteller wählen), Monitore entsprechend verteilen und glücklich werden.
Mit SLI hat das ganze nichts zutun.
 
Oh ich dachte das die beiden Karten zumindest über eine SLI Brücke verbunden sein müssen. Hmm umso besser wenn das nicht der Fall ist dann kann ich mir ja eine noch billigere Zweitkarte nehmen =D

Thx an alle für die Hilfe

Mfg
 
Nutzt du Vista oder XP?

Bei Vista muss eine Karte sein, die den gleichen Treiber hat wie deine alte, da Vista nur mit einen Grafiktreiber umgehen kann. Bei Xp könntest du auch eine ATI Karte nehmen...sprich auch eine Karte die einen völlig anderen Treiber benötigt, da XP in der Lage ist 2 Grafiktreiber zu verwalten.
 
Mit dem neuen System wollt ich auf W7 RC 1 setzen =/ oder doch lieber vista?

hatte e vor ne zweite GF zu nehmen ^^ thx für die info wusste nicht das, dass geht =D
 
Zurück
Oben