NHC-Symbol in Taskleiste inaktiv bei geöffneten Fenstern

waynejuckts147

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
89
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, was mich denoch schon stört und ich gern beheben möchte.

Und zwar habe ich mittels Notebook-Hardware-Control (NHC) auf meinem Laptop sowohl das große, bunte Akku-Taskleistensymbol (zeigt % an) als auch das kleine (mit Rest-Dauer).

Wer das Programm auch drauf hat weiß, dass das größere Akku-Symbol ja zwischen der Auswahl der Tastatur und dem Pfeil ist. Problem ist, dass die Prozentzahlen auf diesem Symbol sich nicht ständig aktualisiern, wenn z.B. Firefox oder eine pdf oder sonst was geöffnet ist, sprich die letzte Prozentzahl bleibt immer stehen. Ich muss dann immer erst aufs Desktop gehen, dort einen Klick tätigen und dann aktualisiert sich das erst ersichtlich.

Die Daueranzeige zeigt dabei keine Probleme, da läuft das einwandfrei.


Ich hoffe mein Problem konnte verstanden werden und noch mehr Freude bei nützlicher Hilfe :)

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben