Kann keine Zweite Partition erstellen

stefanerazer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
73
Hallo Lieber CB´ler,

Ich würde gerne Windows 7 auf eine 2.Partition Installieren. Ich bekomme es aber einfach nicht hin,eine 2. Partition zu erstellen. Ich habe es schon versucht mit der Datenträgerverwaltung aber nix geht. Ich hoffe das ihr Lösungsvorschläge habt,wie ich auf meiner HDD eine 2. Partition erstellen kann.

mfg

stefanerazer
 
Wie wäre es mit einem Screenshot der Datenträgerverwaltung, dann kann man meistens ganz locker sehen woran es liegt. So ist es doch nur Rätselrunde. Keiner von uns kann über Deine Schulter schauen, und Du schaffst es ja nicht mal die Fehlermeldung die Kommt zu posten :-)
 
jo gib ma screenshot wie der admiral schon schreibt...

ach ja, ist doch inzwischen normal hier, keine gescheiten infos und kaum jemand sucht
selbst bevor hier gefragt wird...

wir sind nunmal alle die mit der magischen glaskugel :D
 
Meine zugestaubte Glaskugel sagt mir, dass er nur eine Partition über die ganze Platte hat und das er dadraús zwei machen will - sollte es so sein, dann bitte BS angabe.
 
Zurück
Oben