Sehr lästiges problem mit audiodg.exe und msvcrt.dll

Morgaelin

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
11
erstmal hallo an alle, hoffe, daß ich hier überhaupt richtig bin.


Habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Desktop aufhalte und im Netz surfe, fällt nach einer gewissen Zeit der Sound mit einem längerem stottern aus. Danach verhält sich mein System so, als ob es komplett ausgelastet wäre, im Taskmanager sehe ich aber, daß der Leerlaufprozeß bei ca 97% läuft. Nach ein paar Minuten hat sich dann alles wieder beruhigt, das System läuft wieder mit "normaler" geschwindigkeit, aber halt ohne Sound.

Wenn ich jedoch spiele kommt dieses problem auch nach mehreren Stunden nicht vor.

In der Ereignis Anzeige konnte ich folgende Fehlermeldung finden:

Fehlerhafte Anwendung AUDIODG.EXE, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47919284, fehlerhaftes Modul msvcrt.dll, Version 7.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a727, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x00009b30, Prozess-ID 0x4b8, Anwendungsstartzeit 01c9d21e1f5f8dfc.


Wenn ich wieder neu starte, funktioniert qalles wieder.


Kann mir wer helfen oder hat wer einen Lösungsansatz?
 
schon mal versuch den Treiber neu zu installieren? Oder überhaupt mal den neuesten Treiber drauf zu machen? Das System auch voll gepatched?
 
Zurück
Oben