Vista 32 Bit komplett Verbaut -> Help

Galaxy345

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
604
Hi
ich habe in den letzte Tagen mal etwas geräumt und unbenutzte Programme deinstalliert usw.

Allerdings hab ich da wohl was Falsches gelöscht denn aufeinmal ging das Internet nicht mehr.
Auch Spiele hängen sich sofort beim Starten mit einem Blackscreen auf (Taskmanager kriegt sie allerdings wieder aus)

Das Avira Antivirus startet nicht mehr mit der Meldung es gäbe ein Problem mit der Side by Side Konfiguration.
Ich habe gegoogelt und Visual C++ 2008 x84 installiert und neustart gemacht , das Problem blieb aber.

Dann hab ich die Creative Soundblaster rausgenommen inkl aller Treiber , die Logitech Software auch deinstalliert sowie den Grafiktreiber/PhysicX oder wie das heist ^^

Dann wollte der PC nicht mehr Herunterfahren, also hab ich nach 2 Minuten einfach abgewürgt doch bei nächsten Herunterfahren ging es wieder net


Was könnte mein Problem beheben ?
Neuinstallation ?


Sysprofile ( Graka sowie CPU sind allerdings nun unübertaktet)
 
kk mach ich mal TY für die Hilfe ^^
Ich mach erstmal Systemwiederherstellung und wenns dann immernochnet klappte kiregt ihr nen Screen
 
Zurück
Oben