News AOL Connect: Die neue Browser-Suite?

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Jeder kennt sicherlich die aktuelle Browser-Suite namens AOL 8.0 des gleichnamigen Internet Service Providers. Doch was wäre das WWW ohne die entsprechenden Suchmaschinen, welche gänzlich ungeniert den fündig gewordenen Sucher auf eine bis dato über die Hauptseite von AOL nicht erreichbare Seite weiterleiten.

Zur News: AOL Connect: Die neue Browser-Suite?
 
Das sieht ein bisschen aus wie nen völlig vergammeltes Apple Grundgerüst -.-

viel zu blau ^^

Naja.. wers braucht.
 
Ich finds cool, schaut frisch aus.

Vielleicht mehr so Ice-Blue, dann wärs perfekt.

AOL scheint sich zu bessern, respekt, sie sind auf dem richtigem Weg! ;)
 
brrr nene viel zu blau ...

aber endlich hamses mal geschnallt die aol-heinis! und lassen einem alternativen - diese monopolisten :-P
 
Zurück
Oben