APPCRASH beim Spielen 64bit

Caeser

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
28
Hi Leute,
Ich habe mal ne frage an euch
Immer wenn ich spiele bricht der Computer nach einer bestimmten Zeit mit der Fehlermeldung "Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt" ab.
Diese Fehlermeldung zieht sich auch durch andere Spiele, die auch mit Windows Vista völlig kompatibel sind.

Was denkt ihr woran das liegen könnte?

Meine Daten:
Windows Vista Home Premium 64bit
Intel Core2 Duo E8400
ASRock Penryn1600SLI- 110dB
PNY 9600 GT OC
3071 MB
Enermax 625W
Blaster X-Fi Titanium

Die Fehlermeldung (z.B bei Oblivion):
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Oblivion.exe
Anwendungsversion: 0.1.0.228
Anwendungszeitstempel: 44045dcb
Fehlermodulname: Oblivion.exe
Fehlermodulversion: 0.1.0.228
Fehlermodulzeitstempel: 44045dcb
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 002e8d78
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2fcc
Zusatzinformation 2: d3f06874836bbf3fa55bf45b7982809e
Zusatzinformation 3: 4e5f
Zusatzinformation 4: 43065e2b1940b0db3ed1401deffd6bd8

Ich danke euch :)

Caeser
 
Und wozu hast du jetzt genau ein 64-Bt-Windows? Du hast doch "nur" 3 GB Speicher, vollkommen überflüssig da eine 64-Bit-Version zu verwenden.

Das mit dem Administrator könnte helfen. Hast du das ServicePack 1 und alle Updates installiert? Spiele alle gepatched?
 
Denke , das er 4 GB RAM hat, wie sollen sich die 3071 MB denn zusammensetzen ?
 
danke für die Tipps. Ich habe das spiel im admin ausgeführt und das lief länger als sonst (ca.1stunde).
 
computerfreaky schrieb:
Np. Ist es dann nur eine Stunde gelaufen oder dann wieder einen APPCRASH?
So ich bin jetzt von Vista 64bit auf Xp home edition gewechselt, weil die Spiele auf Vista nur max. 1 Stunde liefen.

Nun habe ich Xp installiert alle Treiber auf dem neusten Stand der Dinge gebracht und die Bios geupdatet. Danach habe zwei neuere Spiele installiert. Und nach 5 bis 20 min kam mal wieder ein Bluescreen :freak:



In der Ereignisanzeige stand:

Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2. Parameter bf9cc2f3, 3. Parameter b562fbd4, 4. Parameter 00000000.


Dann habe ich noch in den Gerätemanager hineingeguckt und sah das unter "Andere Geräte"-> PCI Device ein gelbes ! hatte.

Ich bin am ende, ich weis einfach nicht mehr weiter... ich hoffe Ihr kennt eine Lösung
 
computerfreaky schrieb:
]

Neuester treiber drauf?

Ich habe das ganze Problem gelöst. Es war die Wärme im PC, ich habe die Seitenklappe aufgestraubt und einen kleinen Ventilator danebengestellt und dann kommen keine Fehlermeldungen mehr.

Vielen dank für die Antworten

Caeser
 
Zurück
Oben