• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

keine Werbung bei Independence FM

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
265
Hi,

ich habe einige Mp3s in meinem User Ordner, nur schade das ich so selten in den Genuss komme diese zu hören. Denn es kommen dauernt Nachrichten oder Werbung in Independence FM.

ist ja witzig gemacht, aber immer die gleichen Sprüche sind auf Dauer auch nervig.

Kann man das reduzieren oder abstellen??
 
Ja bei Audio unten ist irgendwo eine Einstellung wo bei dir Wert "Radio" sein müsste.
Da machst du am besten Random rein, da die Lieder sonst bei jedem Spielstart von vorne abgespielt werden. (sprich du kommst selten dazu die Lieder hinten zu hören)

Bei Random werden die bunt gemischt abgespielt, was einem Radio am nähesten kommt :D
 
Wo muss man die Lieder eigentlich reintuen um sie auf dem Sender zu hören?
 
Eigene Dateien -> Dokumente -> Rockstar Games -> Music
 
Gibts keinen anderen Weg da ist kein Dokumente Ordner vorhanden.
 
unter vista ist das wie oben beschrieben.

Aber zurück zur Frage. es gibt keine möglichkeit die nervigen monotonen Gespräche ab zu stellen.
 
Hat sich erledigt hab einen anderen Weg gefunden.
 
@SubXonicx
Doch hab ich dir doch beschrieben

Geh bei GTA in die Soundeinstellungen und stell dort Independece FM - Modus auf Zufallswiedergabe oder Sequenziell.

Im Anhang findest du Screenshot dazu.
 

Anhänge

  • GTAIV 2009-06-06 12-25-07-99.jpg
    GTAIV 2009-06-06 12-25-07-99.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 280
Offtopic: Kosten Dateien von youtube die man mittels Tubebox gezogen hat eigentlich Geld?
 
Nein das ist wie Aufzeichnen von Liedern im Radio.
Verbreitung ist allerdings strafbar dann ;)
 
Will ja nur privat nutzen also scheints ja zu passen.
 
Danke, das hat auch etwas gebracht.
Es kommt zwar immernoch werbung aber meines erachten nach nicht mehr so viel. Habe den Radiosender jetzt auch fest eingestellt.
 
Eigentlich sollte gar keine Werbung kommen, sofern du den Sender richtig eingestellt hast. Allerdings würde es mich auch interessieren, wie du den Sender fest eingestellt hast. Das ewige Sendersuchen nervt :D.

btw: Es steht ja in den Infos, dass man (beim xBox Pad) nur das Steuerkreuz nach links oder rechts gedrückt halten muss, um auf den Independance zu wechseln. Allerdings funktioniert das bei imr nicht, da kann ich auch eine Minute lang drücken :freak:. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht schon gelöst?
 
also ich muss auch immer wieder den sender suchen

deshalb meine frage wie hast du den sender fest eingestellt

ich hab auch das xpad und muss am kreutz ständig drücken und neu suchen

egal ob rechts oder links

je nach dem was der der grad noch das auto besesen hat gehört hat
 
Feststellen geht gar nicht :p (außer mit irgendwelchen Mods)
Und Werbung MUSS einfach verschwinden, wenn man einen anderen Modi, als Radio wählt.
 
Zurück
Oben