• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Sprache ändern

Picolo2008

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
42
Habe mir heute Dead Space Installiert, aber ausversehen die falsche sprache ausgewählt....
Eig. wollte ich english habe aber Irgend eine die ich ned kenne erwischt!


Habe das Spiel auch schon neuinstalliert aber immer noch diese Sprache...



Weiß einer wie ich das wieder hinbekomme
 
Normalerweise regelt Steam sowas doch global...
 
Schau mal in der Win Reg über den Befehl regedit nach.
HKEY LOCAL MACHINE -> Software
Often tragen die Spiele dort ihre Sprache ein.

Ansonsten schau, ob im Spiele Ordner eine INI Datei ist, in der du das ändern kannst.
 
so bei Regedit ist eine datei die heißt Language und der wert steht auf 13..

was sol ich machen?
 
Ändere den wert doch mal. vielleicht auf 1 oder 2 oder 11 oder so :) einfach mal ausprobieren
 
nee

Immer noch ned english
 
dann lösch den language eintrag einfahc mal komplett
 
der is jetzt weg, aber immer noch diese shit sprache
 
habt euch bestimmt irgendne hongkong oder russische version geholt..
 
tja, wenn man schon spiele aus timbuktu saugt, sollte man sich zumindest ETWAS damit auskennen. die nächste frage dreht sich dann darum, warum irgendein key nicht funktioniert.... aber kaufen ist ja uncool -.-
 
[Ironie]
Wenn du dir das Spiel im Emule oder Torrent-Shop geholt hast, dann ist das durchaus ein Problem.
Ich warne immer wieder davor dort "einzukaufen"!

Wenn sich die Sprache des Spiels absolut nicht ändern lässt, versuche es mal mit einem anderen Shop.
Das sollte helfen.

Gruß,
Dice

PS: Sollte Emule oder Torrent das Spiel nicht wieder zurücknehmen, wirst du es dir wohl nochmal kaufen müssen[/Ironie]


Ansonsten kannst du die Sprache ganz normal bei Steam umstellen. Auch eine Neuinstallation sollte helfen.
 
bei mir ist es englisch ,steht auf 13 und läuft ganz normal.


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Dead Space\1.0]
"DisplayName"="Dead Space"
"Language"=dword:00000013
 
Also ich hab heute nen 5er in die Hand genommen und Dead Space 1 aus der Classics Abteilung gekauft. Leider ist da nur Deutsch und Französisch drauf - wäre es möglich, das Spiel auf Englisch umzustellen? Gerade die Sprachausgabe ist nicht so dolle auf Deutsch.

Der Trick mit der Registrierung bewirkt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben