Zettel an meinem Auto --> Sie sind mir Positiv aufgefallen.... Tel.

CokeMan

Banned
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.254
Dieser Zettel war an meinem Auto :rolleyes:

Sie sind mir Positiv aufgefallen, ich aber in Eile war, bitte ich sie um Rückruf.
Hätte sehr interesse, neben -oder hauptberufliche Tätigkeit zu vergeben.

mfg. G. Grünwald

Tel. 0731-7157940

Tja was ist das ? :rolleyes:
 
Würde den Zettel nehmen und zum Papiereimer gehen und den Zettel dann in den Eimer werfen!!
 
Wie ich sehe kommst du auch aus Ulm, nur komisch, dass ich auch schon diesen Zettel an meinem Auto hatte. Ist zwar schon ne ganze Weile her dass ich den Wisch dran hatte, aber ich hab mich damals auch nicht beim Herrn G. gemeldet und ich lebe immer noch.
Falls du dich bei ihm noch melden wirst kannst du ja evtl Bescheid sagen, was ich denn so verpasst habe.

L8r DrSun
 
Hm, wäre da auch eher vorsichtig, nicht dass die Nummer dann 2€ pro Minute kostet oder sowas in der Art.
 
mhhhh.....
0731-7157940
von der nummer her, würde ich nicht sagen, das es 2euro die minute kostet. sieht mir wie ne ganz normale telefonnummer aus....aber, who knows? ;)
 
Einfach gar nix drauf geben auf son quatsch wenn er was will soll er dich anquatschen
 
Den Zettel kannste in die Tonne hauen.

Wenn's dich wirklich brennend interessiert, kannste ja mal anrufen. Aber Vorsicht. Lass dich auf nichts ein.
Firmen, die auf solche Art Arbeit vergeben, arbeiten nur selten mit legalen Methoden und die versprochenen Gehälter in astronomischen Höhen, kannst du total vergessen.

Ich bekomme immer Zettel mit folgendem Inhalt:

Hallo,
Ich wolle kaufe ihre Auto. Unfall oder ohne TÜV keine Problem.
Zahle sofort bar.

Juri: 0172/xxxxxxx

oder sowas in der Art - die klingen jedes Mal anders, haben aber stets denselben Hintergrund.

Meinen guten alten Lada hab ich damals sogar an so einen Hinterhof-Händler verkauft. Hab fast mehr bekommen, als ich für die Kiste bezahlt hab.
 
NeX schrieb:
mhhhh.....
0731-7157940
von der nummer her, würde ich nicht sagen, das es 2euro die minute kostet. sieht mir wie ne ganz normale telefonnummer aus....aber, who knows? ;)

Die Vorwahl 0731 ist von Ulm und Umgebung. Also wenn du nicht unbedingt vom A.... der Welt nach Deutschland telefonierst sind das die ganz normalen Gebühren.
 
1.
Ich habe natürlich kein Interess daran irgendwelche Geschäfte mit denen
zu machen, da wahrscheinlich illegal oder so.

2.
Mich würde halt mal interessieren was dahinter steckt sprich:
Firma, Privatperson usw.

3.Ich hab angerufen eine Frau meldet sich, ich verlange nach Hr. Grünwald
(der Name stand auf dem Zettel), dieser ist leider gerade nicht zu sprechen.
Er soll mich zurückrufen. Ich erkundige mich nach Firmennamen und
Tätigkeiten der Fa.
Die Dame sagt mir, irgendwas von wicon oder wicona
Wicona http://www.wicona.com/ ist es aber nicht.
Sie sagt es sein eine Werbeagentur.

Dann wollt sie nicht mehr sagen. Und Hr. Grünwald meldet sich... :rolleyes:


P.S. ja den Zettel habe ich in Ulm (Blaubäurerstraße) höhe Ikea Mediamarkt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weisst was rufumleitung ist ? D.h. auch wenn du ne ganz normale Nummer angerufen hast kannst du irgendwo auf ne o190 weitergeleitet worden sein.
:mad:
 
Dann muss es dir aber gesagt worden sein, sonst ist es nicht legal.
 
Was ist schon legal ? Das ist soclhen Dubiosen abzockern doch sucherlich völlig wurscht. Aber klug aus ner Telefonzelle anzurufen :)
 
Zurück
Oben