Toshiba XP-Treiber

Arwen2501

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben!

Ich hab ein schönes neues NB (Satellite A350D-21J PSAH8E).
Da ich mit XP arbeite und nicht mit Vista, habe ich gerade einen Anfall bekommen, als ich sah, dass Toshiba auf seiner Support-Page keine XP Treiber zur Vefügung stellt.
Bin ich zu doof oder stellen sie wirklich keine bereit???

Wenn dem so wäre, wäre ja die einzige Möglichkeit mit Aida32 o.ä. die Hardware auszulesen und dann Stück für Stück zu suchen (wobei ja nicht sicher wäre, ob man alle Treiber bekommt). Hat jemand einen besseren Vorschlag?

Link zum Modell: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/product/Satellite-A300D-21J/1064812/


Danke schonmal!!
 
naaajaa.... aida32 ist ja schon ein wenig alt (märz2004) und wurde eingestellt. wenn dann everest :) gibts hier im downloadbereich. und so wie du schon gesagt hast, musst du damit für alle geräte im notebook die treiber einzeln raussuchen. das ist total normal... intel, nvidia/ati, realtek, broadcom, ralink/atheros

http://www.station-drivers.com/ ist für dieses anliegen eine sehr gute anlaufstelle ! sie ist zwar französisch, aber das spielt keine rolle, das meinste versteht man problemlos.
 
Zurück
Oben