News Creative präsentiert Jukebox Zen Xtra 30 GB

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Creative hat mit der Jukebox Zen Xtra 30 GB den Nachfolger seiner Jukebox Zen NX vorgestellt. Wie es der Name schon erahnen lässt, verfügt der neue Sprössling von Creative über ein 30 GB große Festplatte und kann so bis zu 8000 Titel speichern, die unterwegs jederzeit abrufbar sind.

Zur News: Creative präsentiert Jukebox Zen Xtra 30 GB
 
in amerika gibts die variante mit 30GB schon seit der einführung der Xtra-Serie und kostet ca. 250 €.

naja der verkaufspreis wird wohl deutlich unter dem empfohlenen preis liegen, denn bei amazon bekommt man für 380€ schon die 60GB-Version.
 
haufenweise Speicherplatz, aber dafür irgendwie nen scheiss design ;)

Da fehlt irgendwas..

Naja als Portable Festplatte mit eigebautem MP3 player aber ganz nett :)
 
ne das design finde ich sogar recht ansprechend. Der Speicher ist auch völlig ausreichend. Und der Preis ist auch nicht so überdimensioniert.
 
@freeezy

ich glaub dir fehlt das apple-logo :D
 
Ist wohl das einzige Produkt im EU-Markt was dem iPod wirklich konkurenz machen kann...
Verdammter Wechselkurs... Alle Apple Produkte sind in den USA deutlich billiger als hier :(
 
wär ne investition wert denke ich. unterwegs und villeicht auf für den partykeller nutzbahr.... das design finde ich auch ziemlich gut getroffen!
 
hmm.. mir is des Teil irgendwie zu kantig :)

Des sieht irgendwie aus wie nen flacherer Walkman mit Display -.-
 
Aber wer will 30 GByte Musik mitnehmen, wenn der Akku gradmal 12 Stunden mitmacht!
 
Auswahl. Ich habe auch dutzende CDs, aber hören tue ich z.Z. meistens nur einige wenige. Das ändert sich auch mit der Zeit. Ist doch schön, wenn du viel Auswahl hast.
 
Greetings! Ich habe mir das alte Modell vor'ner ganzen Weile zugelegt und bin damit super zufrieden! Hab ca. 2500 Songs drauf und noch 20GB frei. Wem das Design nicht zusagt...naja, halt Geschmackssache. Aber nur, weil irgendwo'n angebissener Apfel drauf ist, gleich 450€ zu zahlen und dann eine Akkulaufzeit von max. 6-8h zu haben, wobei der Akku nichtmal austauschbar ist, also da verzichte ich doch aufs Design!
 
Akku nicht austauschbar... das ich nicht lache!
 
Offiziell ist ne CPU auch nicht übertaktbar!
 
Aber wer will 30 GByte Musik mitnehmen, wenn der Akku gradmal 12 Stunden mitmacht!

Ich habe im letzten Sommer mit einem Freund eine Radtour aus Italien nach Berlin gemacht. Da war es ein Segen, abends im Zelt oder in der Jugendherberge noch irgendwas hören zu können und zwar nicht die CDs, die man schon auswendig kannte ;)
 
Ma ne frage: Ich hab den Creative Jukebox Zen Nx. Was ist da nun bitte an diesem Zen Xtra besser als an meinem ? Also die 30 GB Speicherplatz haben ja beide...
 
Zurück
Oben